Chronik 1991 - YCS Yachtclub Sorpesee

Clubstander
Direkt zum Seiteninhalt

Chronik 1991

Club > Chronik > 90er
Bei den Schwimmweltmeisterschaften in Perth gewinnt "Albatros" Michael Groß drei Medaillen bevor er offiziell seine Rücktritt erklärt.

Dr. Vellmer ist nun ein Vierteljahrhundert 1. Vorsitzender und seine Vertreter H. Rösen und H. Meyer sind ebenfalls viele Jahre im Amt.
Die Finanzen hat G. Hetkamp immer noch fest im Griff.
H. Gerhards vervollständigt das Vorstandsteam.
Die folgenden Jahre sind geprägt durch Vorstandsmitglieder wie Heinz Meyer und H. Gerhards, die viel zur inneren Verschönerung des Clubs in vielen Details beigetragen haben. Heinz Meyer besitzt eine besondere Gabe auf Menschen zuzugehen und eine gehörige Portion Verhandlungsgeschick, das er zusammen mit Freunden im Vorstand, viele Jahre zum Wohle des YCS einsetz.


Zurück zum Seiteninhalt