23. Sauerlandcup - Yachtclub Sorpesee e.V (YCS)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

23. Sauerlandcup

Jugendclub > Vorjahre > 2002

Am 14. + 15. Sept. 2002 fand unter Leitung des KSCH der 23. Opti-Sauerland-Cup 2002 statt.
Es handelt sich hier um eine bundesweit bekannte Ranglistenregatta für Optimisten der Gruppe A + B
In beiden Gruppen starteten  80 Boote aus 31(!!) Vereinen.
Vom YCS beteiligten sich 4 Kinder an der Regatta.
Es wurden 4 Wettfahrten mit einem Streicher, bei Windstärke 1-2 gesegelt.
Durch einen Abbruch in der 1. Wettfahrt, endete der erste Tag nach 2 gesegelten Wettfahrten für die Kinder erst um 20:00 Uhr. ( Da würde sogar mancher Hartgesottene Variantasegler protestieren )
Am Sonntag konnten bei schönem Wetter zwei weitere Wettfahrten gesegelt werden .

Bestes Kind vom YCS in Gruppe A wurde Karoline Pepin mit Platz 15 von 44 Startern
In Gruppe B wurden die intensiven Trainingseinheiten von Nina Kaiser mit einem 7 Platz von 36 Startern belohnt
Platz 25 für Christine Bruch und Platz 33 für Sandra Bruch in Gruppe B rundeten das Bild für den YCS ab.
 
 Mit freundlichem Gruß
     Guido Bruch

© Yachtclub Sorpesee e.V. 1998 - 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü