Training Oktober - Yachtclub Sorpesee e.V (YCS)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Training Oktober

Jugendclub > Vorjahre > 2008

Beim letzten Optitraining des YCS im Jahr 2008 waren noch einmal einige Kinder mit ihren Optis raus auf den See gefahren . Es wehte ein kalter aber gleichmäßiger Wind und so konnten unter Aufsicht des Jugendwarts Guido Bruch zum Abschluss noch einige Übungen gesegelt werden . Am Samstag wurde im Anschluss an das Optitraining in der großen Feuerschale im Hof des YCS das Holz fürs Stockbrotbacken angezündet .Nachdem alle Kinder ihr Stockbrot fertig hatten , wurden Kartoffeln in der Glut gebraten . Am Sonntagmorgen wurde noch eine Stunde gesegelt .Nach dem Mittagessen hieß es dann , Schiffe aus dem Wasser , Ausrüstung sortieren , und alles Winterfest machen .

© Yachtclub Sorpesee e.V. 1998 - 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü